Aktuelles
10.07.2018
Ein Flohmarkt für den guten Zweck
Ferrostaal GmbH verkauft ungenutzte Büromöbel für den guten Zweck

Im letzten Jahr hat die Ferrostaal GmbH ihre Lagerräume und Keller in der Hohenzollernstraße in Essen aufgeräumt und anschließend jede Menge Möbel, Büroausstattung und Werbegeschenke verkauft. Alle Mitarbeiter hatten die Gelegenheit, im Rahmen eines über mehrere Tage laufenden Flohmarktes das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Viele nutzten auch die Gelegenheit, um sich ein paar Erinnerungsstücke zu sichern. Darüber hinaus wurden zahlreiche Möbel verkauft, darunter mit den Stühlen und Tischen der früheren Pausenzonen auch Vintage-Stücke, die ganz besonders gefragt waren. Bereits im Vorfeld hatte die Geschäftsführung beschlossen, die Erlöse des Flohmarktes und der Altmöbel-Verkäufe zu spenden. Am Ende wurden die Erwartungen weit übertroffen und die Ferrostaal GmbH freut sich, die Stiftung Universitätsmedizin mit einer großartigen Spende von 3.600 Euro unterstützen zu können.

Ein besonderes Dankeschön geht auch an alle Mitarbeiter, die sich tatkräftig um die Organisation des Flohmarktes und den Möbelverkauf an die Mitarbeiter sowie über eine Internetplattform gekümmert haben.

weiterlesenAktuelles Übersicht
SPENDEN
Spendenkonto
IBAN: DE 0937 0205 0005 0005 0005
BIC: BFSWDE33
Bank für Sozialwirtschaft
Konto:   5000 5000 5
BLZ: 370 205 00



Ihre Daten werden ausschließlich zur Kontakt- aufnahme verwendet und nicht an Dritte wei- tergegeben. Weitere Infos zum Datenschutz
Pfeil nach rechts Pfeil nach unten
In unserem Aktuelles-Archiv finden Sie Mitteilungen und Meldungen