5. März 2024

12. Vorsorgetag Ruhr

Eine schwere Krankheit oder ein Unfall kann jeden treffen. Umso wichtiger ist es, sich mit grundsätzlichen Fragen und Entscheidungen für das eigene Leben auseinanderzusetzen. Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht und Testament helfen dabei, den eigenen Willen festzuhalten. Einen umfassenden Einstieg in das Thema Vorsorge bietet der 12. Vorsorgetag Ruhr. Experten beraten zu den wichtigsten Dokumenten der Vorsorge und helfen bei individuellen Fragen.

Zu der Veranstaltung möchten wir Sie herzlich einladen:

19. März 2024 um 14:00 Uhr, Universitätsklinikum Essen, Lehr- und Lernzentrum der Medizinischen Fakultät, Virchowstraße 163a, 45147 Essen

Die Plätze sind begrenzt. Bitte melden Sie sich telefonisch unter 0201-723-3630 (Mo-Fr, 10 bis 12 Uhr) oder per E-Mail an: anmeldung@universitaetsmedizin.de (unter Angabe Ihres Namens, Ihrer Anschrift und der Anzahl Ihrer Begleitpersonen). Um die Unkosten für Kaffee, Gebäck und die ausgehändigten Informationsmaterialien zu tragen, bitten wir höflichst um einen Kostenbeitrag von 5 €. Eine Begleitperson pro Anmeldung ist kostenfrei.