2. Dezember 2019

Tickets verfügbar: Warmsingen für „Lasst uns Weihnachtslieder singen“

Die Stiftung lädt zum Warmsingen für „Lasst uns Weihnachtslieder singen“ ein: Ab sofort gibt es wieder Tickets für das jährliche Weihnachtssingen. Am 22. Dezember 2019 um 14 Uhr startet in der Kreuzeskirche Essen das Warmsingen vor der Hauptveranstaltung am Nachmittag.

Wie auch das Hauptprogramm, moderiert die bekannte TV-Moderatorin Nina Lindlahr das Warmsingen, bestehend aus den schönsten Weihnachtsliedern. Der 100-köpfige Chor erhält dabei Unterstützung von allen Besuchern, denn teilnehmen kann jeder, der Freude am Singen hat. Der Universitätschor der Universität Duisburg-Essen begleitet den gemeinsamen Gesang unter musikalischer Leitung von Christoph Weßkamp.

Erwachsene zahlen 6 Euro, Schüler, Studierende und Inhaber der Essener Teilhabekarte 4 Euro. Tickets sind ab sofort online unter www.eventim.de erhältlich. Der Eintritt kommt ohne Abzüge einer familien- und kindgerechten Ausstattung der neuen Kinderklinik der Universitätsmedizin Essen zugute.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!