30. Januar 2020

Ahoi: Inner Wheel Club Essen-Nord unterstützt Frühchen und ihre Familien

Dr. Britta Hüning, Oberärztin Neonatologie in der Kinderklinik am UK Essen (Mitte) und Patientinnen und Patienten freuen sich über das neue Spielschiff.

Ahoi und volle Fahrt voraus! Im Foyer der Elternberatung „Frühstart“/Bunter Kreis am Universitätsklinikum Essen steht für alle Frühchen und ihre Familien nun ein abfahrbereites Spielschiff: Mit blauem Segel und orangefarbenem Anker können sich die jungen Patientinnen und Patienten ab sofort spielend die Wartezeit verkürzen.

Hier lesen Sie die Pressemeldung.