29. November 2019

Versenden Sie Weihnachtskarten aus der Kunsttherapie

Ab sofort gibt es in der Stiftung wieder selbstgemalte Weihnachtskarten von kleinen Patienten der Kinderklinik!
Wählen Sie aus fünf Motiven, die kleine Patienten in der Kunsttherapie liebevoll gestaltet haben, Ihre Favoriten aus und bestellen Sie Ihre persönlichen Exemplare. Die Karten sind hochwertig ausgeführt und können auf Wunsch mit Ihrem individuellen Eindruck versehen werden. Der Verkaufserlös der Weihnachtskarten kommt vollständig der Kunsttherapie an der Kinderklinik des Universitätsklinikums Essen zugute. Denn Angebote wie dieses sind nur mit finanzieller Unterstützung realisierbar. Helfen Sie mit und versenden Sie Freude!
Informationen zur Bestellung finden Sie unter Aktion Weihnachtskarten.