9. März 2021

In Zeiten der Unsicherheit beschäftigen Paare mit Kinderwunsch, Schwangere und stillende Frauen viele Fragen. Welchen Einfluss kann das Coronavirus haben? Wie schütze ich mein Kind am besten? Wie gehe ich mit dem Thema Corona-Impfung um?

Diese und viele weitere Fragen wurden im Rahmen der Online-Veranstaltung
„Impfung und COVID-19 bei Schwangerschaft, Kinderwunsch und Stillen“ am Donnerstag, den 18. März 2021 durch hochkarätige und erfahrene Experten aus der Charité – Universitätsmedizin Berlin und der Universitätsmedizin Essen beantwortet.

Die Experten:

• Dr. Jan-Peter Siedentopf, Oberarzt der Klinik für Geburtsmedizin an der Charité – Universitätsmedizin Berlin
  • Dr. Antonella Iannaccone, Fachärztin der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Universitätsmedizin Essen
  • Prof. Dr. Matthias Gunzer, Direktor des Instituts für Experimentelle Immunologie und Bildgebung an der Medizinischen Fakultät der Universität Duisburg-Essen
  • PD Dr. Sebastian Dolff, Leitender Oberarzt der Klinik für Infektiologie an der Universitätsmedizin Essen

Sie haben die Online-Veranstaltung „Impfung und COVID-19 bei Schwangerschaft, Kinderwunsch und Stillen“ verpasst? Eine Aufzeichnung der Veranstaltung steht Ihnen weiterhin online zur Verfügung.