6. Mai 2020

Magazin „Corona Aktuell“ informiert über Initiative „Spenden für Corona“

Ab sofort informiert die Stiftung Universitätsmedizin mit dem Magazin „Corona Aktuell“ über die neuesten Entwicklungen rund um die bundesweite Initiative „Spenden für Corona“.
Seit dem Start der Initiative ist viel passiert, sodass die erste Ausgabe des Magazins auf 20 Seiten Informationen zu den geförderten Corona-Forschungsprojekten, zusätzlichen Angeboten der Krankenversorgung in Zeiten der Pandemie und unserer Unterstützung für die medizinische Lehre bietet. Gleichzeitig erfahren Leserinnen und Leser in der Ausgabe alles zu unseren Unterstützerinnen und Unterstützern, deren großzügiges Engagement den Einsatz gegen das Coronavirus erst möglich macht.

Das Magazin kann hier eingesehen werden.

Sollten Sie Interesse an der gedruckten Version haben, wenden Sie sich bitte per Mail an info@universitaetsmedizin.de

Das Magazin „Corona Aktuell“ informiert über die Initiative „Spenden für Corona“