Entspannte Stunden beim Grillen im Schulgarten

Der Wettergott meinte es gut mit den 20 Frauen, die sich zum Grillen im Schulgarten des B.M.V. – Gymnasiums trafen. Selbst zubereitete köstliche Salate mundeten zu Steaks und Grillwürsten, abgerundet durch manch leckere Nachspeise.

So stand ein paar sorglosen, entspannten Stunden nichts im Wege und man freute sich, auch einige ehemalige Teilnehmerinnen verschiedener Kurse wiederzusehen, die die Förderinitiative regelmäßig anbietet.

Ein herzlicher Dank geht an die Schulleitung und Schwester Beate vom Kloster des Gymnasiums, die bereitwillig wieder den schönen Schulgarten zur Verfügung stellten. Inzwischen hat dieses jährliche Treffen einen festen Platz im Jahreskalender der Förderinitiative, die krebskranken Frauen den Alltag erleichtern möchte.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Anmeldung entgegengenommen, und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank!

Wir haben Ihre Bestellung entgegengenommen und werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Sie wurden erfolgreich für unseren Newsletter registriert. Mit Ihrem Interesse unterstützen Sie die Arbeit unserer Stiftung.

Anmeldung zum Newsletter

Erfahren Sie von aktuellen Förderprojekten und melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.