28. Januar 2020

Benefizkonzert Klassikabend Ruhr – Nessun Dorma 2020 begeistert Gäste

Die schönsten Melodien klassischer Musik für den guten Zweck: Mit mehreren Standing Ovations verabschiedeten die über 1.200 begeisterten Gäste des Klassikabend Ruhrs – Nessun Dorma 2020 die Künstlerinnen und Künstler von der Bühne in der Philharmonie Essen. Bei dem Benefizkonzert der Stiftung Universitätsmedizin kamen nach Abzug aller Kosten über 65.000 Euro für eine familien- und kindgerechte Ausstattung der neuen Kinderklinik am Universitätsklinikum Essen zusammen.

Hier lesen Sie die Pressemeldung zum Klassikabend Ruhr – Nessun Dorma 2020.

Neben der großartigen Performance der Arie „Nessun Dorma“ von Giacomo Puccini, waren auch die Ziehung der Lose für die Hauptgewinne der Tombola zugunsten der Unterstützung für kranke und schwerstkranke Kinder durch die Klinik-Clowns bewegende und spannende Augenblicke des Abends.

Gewinnnummern aus der Tombola, die noch nicht eingelöst wurden, sind:

Wenn Ihre Losnummer dabei ist, melden Sie sich bitte telefonisch unter 0201 723 – 4699 oder per Mail an: info@universitatesmedizin.de.

Wir danken allen Mitwirkenden, Künstlerinnen und Künstlern und Besucherinnen und Besuchern für diesen tollen Abend!